Versuchswesen

Entdecken Sie unsere Kompetenzen

DNA%20Genotyping%20and%20Sequencing_edit

Das Versuchswesen ist der zentrale Fachbereich von Kranzen Engineering.


Bereits vor der Firmengründung im Jahre 2010 wurde in diesem Fachgebiet erfolgreich mehrere Jahre an verschiedenen Projekten gearbeitet.


Wenn es um das Thema Versuch geht, darf nichts dem Zufall überlassen werden!


Versuchsreihen müssen präzise geplant und kompetent umgesetzt werden. Auch – und gerade – wenn unvorhergesehene Probleme auftreten, haben wir uns stets bewährt und mit Engagement und Einsatz auch schwierige Projekte realisiert.

Ob es sich um Versuche zur Optimierung von Bohr- und Schleifprozessen im Dentalbereich handelt oder es um die Optimierung von Fräsvorgängen schwer zerspanbarer Materialien geht, ob es Versuche sind, bei denen die Lebensdauer von Maschinenkomponenten geprüft werden müssen oder auch Softwaretests während der Entwicklung von Software zur Konfiguration von Laserschneidköpfen und, und, und – vieles wurde bereits realisiert!

Dabei werden stets alle Aspekte berücksichtigt, die für eine erfolgreiche Umsetzung von Tests und Versuchsreihen erforderlich sind.


Zum Versuchswesen gehört selbstverständlich auch die Entwicklung von Prüfständen, die bei Dauerlauftests eingesetzt werden. Auch hier bestehen jahrelange Berufserfahrungen.

 

+49 (0)176 2084 0066

©2021 Kranzen Engineering